Roland Wolff greift ein!

Am Sonntag finden im Stadion an der Allee der Kosmonauten die 3x1000m Landesmeisterschaften statt. Unser Team schwächelt derzeit etwas. Somit wird es erstmals schwierig, zwei gute Staffeln zusammen zu stellen, die um den Sieg mitlaufen können.

Aus diesem Grund hat sich unser Trainer Roland Wolff zum ultimativen Schritt entschlossen, selbst mit ins Geschehen einzugreifen. Seht selbst – und lasst Euch überraschen, wer am Sonntag tatsächlich am Start steht.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zuschauen kommt! 14:30 – Stadion an der Allee der Kosmonauten

Die Redaktion

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

2 Responses zu “Roland Wolff greift ein!”

  1. Tobias schreibt:

    hey Hauptstadtlaeufer

    hier ein video von heute
    viel spass

    http://www.flotrack.org/videos/play/177793-3x1000m-relays-men

  2. Alt gegen Jung – jetzt endlich auch auf der Bahn! | hauptstadtlaeufer.de schreibt:

    [...] Roland Wolff konnte sich somit doch schonen und seinen Einsatz auf das Stoppen flotter Zeiten beschränken. Wir hätten ihn auch gern auf der Bahn in Aktion erlebt – nach seiner starken Vorbereitung in Portugal. [...]

Einen Kommentar verfassen.