Video-Weihnachtsbotschaft der Hauptstadtläufer aus Norwegen

Ihr wundert Euch vielleicht, warum wir eine Weihnachtsbotschaft als Video auf Hauptstadtläufer.de veröffentlichen. Eine kurze Erläuterung zu dem Video.

Die Ansprache unseres Präsidenten hat uns zutiefst ergriffen und uns angeregt ebenfalls in seinem Sinne eine Weihnachtsansprache aus dem hohen Norden an Euch zu richten. Hier unsere erste Reaktion auf das Video auf leichtathletik.de

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

6 Responses zu “Video-Weihnachtsbotschaft der Hauptstadtläufer aus Norwegen”

  1. andreas schreibt:

    Herrlich, auch wenn meine Kollegen sich wundern warum ich so schmunzel.
    Ich wünsche euch allen auch eine gesegnete Weihnacht. Und Vorsicht vor zu viel Rotwein!

  2. Jule schreibt:

    Der arme Elch…

  3. Jan:) schreibt:

    Nee Jule,
    ich glaube es hieß Derrick ist tot und nicht Elch, Elch war heute noch in der Halle und hat seine kleinen Elche abgeholt.
    Freut mich aber, dass die Hauptstadtläufer den Ernst der Lage begriffen haben:)))

  4. Jule schreibt:

    oh… ;-)

  5. Flo schreibt:

    Hey Leute,
    war das eben Haschi im Bild? Also mit dem “Toten-Elch-Statement”? Das hatte ja was von der “Kfee”-Schockwerbung (Hinweis: bitte mal “Kfee” googeln, dann solltet Ihr die Spots zu sehen bekommen) :-)))))

    Naja, ich wünsche der besten Trainingsgruppe der Welt jedenfalls noch ein paar tolle Tage im Schnee und danke Rolli auch schonmal für die Abstellung seiner Schützlinge zur Alternativkräftigung am Dienstag ab 9:00 in der Prenzlauer Allee 34!

    Ach Jungs, ich vermisse Euch jetzt schon.

    Stay as you are!!!

    Flo

  6. Maik Wollherr schreibt:

    Hey,
    ich habe es unfassbar gefeiert, wie geil ist das denn? Starke Leistung Carsten, euer Blog immer lesenswert.
    Viele Grüße aus Polen aus dem trainingslager
    gruß maik

Einen Kommentar verfassen.