Verstärkung auf allen Strecken

Am kommenden Wochenende finden im Stadion Lichterfelde die Berlin- Brandenburgischen Meisterschaften statt. Dort wird es noch ein Mal auf Normjagd gehen.

Auf der 400m Stadionrunde wird das Hauptstadtläufer-Team um Merlin Rose verstärkt durch Alexander Hudak, der seit kurzem zurück aus Amerika ist.

Auch über die 800m ist ein “alter Neuer” dabei. Moritz Höft hat es zurück auf die Tartanbahn geschafft und nach guten Trainingsergebnissen möchte er nun am Samstag die Norm von 1:51,80 Minuten für die Deutschen Meisterschaften in Ulm angreifen.

Wenn ich in Ulm an der Startlinie stehe ist alles drin” (Moritz Höft)

Auch Merlin steht über die zwei Stadionrunden mit am Start. Für ihn geht es, genau wie für Moritz, immer noch um die Normerfüllung für die Deutschen Männer Meisterschaften. Hinzu kommen noch Marcel Grzeschik und Johannes Riewe.

“Hudi” wird zudem den Start über die Überdistanz von 1500m wagen. Er nimmt sich eine Zeit unter 3:50 Minuten vor. Begleiten wird ihn der jüngste Hauptstadtläufer Marcel.

Einen Kommentar verfassen.