Berlin- Brandenburgische Crossmeisterschaften

Heute, am 04. November, fanden in Ludwigsfelde die Berlin- Brandenburgischen Crossmeisterschaften statt.

Hauptstadtläufer an der StartlinieCarsten, Johannes, Sebastian, Micha und Merlin stellten sich der Konkurrenz über die Mittlestreckendistanz von 4,6 km. Auf den vier Runden konnten die Hauptstadtläufer, trotz des bislang eher leichten Trainings, ihre Dominanz demonstrieren. Bei Sonnenschein und trockenen Verhältnissen setzte sich Carsten schon früh vor Johannes an die Spitze des Feldes. Die Führung konnte Carsten bis ins Ziel ausbauen und gewann so den ersten Titel in der Wintersaison 2011/12 für die Hauptstadtläufer. Mit einem dritten und sechsten Platz von Johannes und Micha sicherten sich die Läufer der LG Nord Berlin auch die Goldmedaille in der Mannschaftswertung. Sebastian und Merlin sortierten sich auf Platz acht und zwölf ein und erfüllten damit ihre Erwartungen.

Einen Kommentar zu “Berlin- Brandenburgische Crossmeisterschaften”

  1. Rudolf Neumann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Wobei “eher leichtes Training” auch eine Frage der Sichtweise ist…

Einen Kommentar verfassen.