Berlin- Brandenburgische Hallenmeisterschaften der Männer in Potsdam – Tag 1

Am ersten der beiden Meisterschaftstage hatten Carsten und Merlin ihren ersten Einzelauftritt dieser Saison.

Carsten Schlangen BBM 2010 3000m Beginnend mit Merlin über die 800m, der leicht angeschlagen und mit Halsschmerzen ein mutiges Rennen lief. Mit dem zweiten Platz belohnt und einer Zeit von 1:53,40 Minuten startet er aussichtsreich in die neue Saison.

Es folgten nur eine halbe Stunde später die 3000m mit Carsten der sich ohne ersichtliche Gegenwehr den Titel sichern konnte. Im Alleingang kam eine beachtliche Zeit zustande. 7:58,13 Minuten ist ein hervorragender Start in die Saison.

Heute, am zweiten Tag der Meisterschaften, wird sich Neuling Sebastian Dennis der Konkurrenz über 1500m stellen. Wir sind gespannt…

Einen Kommentar verfassen.