Mit Carsten im Gelände

Wenn man Carsten beim Laufen, beim Radfahren oder in der Freizeit folgen möchte, muss man schnell sein und darf profiliertes Gelände nicht scheuen.

Tour-MapDies musste Merlin bei einer Mountainbike Tour durch den Nationalpark Jonkershoek am eigenen Leib erfahren, als Carsten ihm “nur mal eben” ein Paar seiner fast täglichen Laufrunden zeigen wollte. Am Ende standen nach zwei Stunden knapp 2400 Höhenmeter auf der Smartphone Tracking-App und Merlin war fix und fertig. Neben den sehr steilen Anstiegen boten sich aber traumhafte Panoramen und Aussichten und Merlin wurde für die harte Arbeit entlohnt.

Auch bei einem Ausflug ins Hinterland in Richtung Franschhoek konnte Carsten beim Anblick der Berggipfel nicht einfach ruhig im Auto sitzen bleiben und die Aussicht genießen. Er musste unbedingt ganz hoch hinaus. Zu diesem Zeitpunkt war nur Micha in der Lage, ihm zu folgen.

Ein kurzer Videozusammenschnitt zeigt die Torturen mit Carsten im Gelände.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Und hier noch ein paar Impressionen.

Einen Kommentar verfassen.