Olympi-Ade

Die olympischen Spiele sind mit einer beeindruckenden Abschlussfeier offiziell beendet worden. Wir Hauptstadtläufer waren begeisterte Zuschauer dieser schönen Veranstaltung und hatten – wer genau hingesehen hat wird ihn erkannt haben – auch einen eigenen Reporter für Exklusivmaterial im Innenraum dabei. Hauptstadtläufer Carsten wird morgen abend in Berlin/Tegel heimkehren und seine Eindrücke und Erfahrungen genau schildern. Wir freuen uns auf die Erzählungen, Videos und Bilder und werden auch Euch mit reichlich Impressionen verwöhnen.

Carsten in Olympia-Top-Ten gewählt

Ganz erfreut nahmen wir heut noch zur Kenntnis, dass Carsten in die Olympia-Top-Ten der leichtathletik.de-Redaktion gewählt wurde. Wir freuen uns, dass seine großartige Leistung auch von anderer Stelle so eingeschätzt wird.

“Couragiert, offensiv, taktisch überlegt und nur knapp am Finale vorbei.” (leichtathletik.de)

Die Redaktion

Einen Kommentar verfassen.