Grüße aus der Heimat

Training in BerlinWährend der Großteil der Hauptstadtläufer in wärmeren Gefilden der Erde ihr Training absolviert, muss der zu Hause gebliebene Rest mit den heimischen Bedingungen vorlieb nehmen.

Ob es regnet, stürmt oder schneit, das Training muss trotzdem nach dem vorgegebenen Plan detailgetreu durchgeführt werden. Bei örtlichen 2°C und leichtem Hagel fällt die Bahneinheit beispielsweise schon mal etwas schwerer. Alternativ bieten die Wälder in Berlins näherer Umgebung dafür aber bei jeder Temperatur optimale Trainingsbedingungen. Um nicht alleine seine Runden zu drehen hat sich Merlin sogar “tierische” Unterstützung geholt.

Einen Kommentar zu “Grüße aus der Heimat”

  1. Carsten Schlangen schreibt:

    Hi Merlin.

    das ist ja soooo ein cooles Bild von Euch beiden. Der Friseurbesuch hat sich für Antheus ja gelohnt! Richtig schnittig – auch Dein Laufstil.

    Wir sind ja bald wieder zurück…und dann hast Du den Atemvorteil auf Deiner Seite.

    http://www.Carsten-Schlangen.de ist jetzt wieder online. Bis bald. Carsten

Einen Kommentar verfassen.