Impressionen Silvesterlauf Trier

Hier einige ausgewählte Bilder vom Silvesterlauf in Trier. Die Bilder sind von Katrin Sauerwein.

Wir freuen uns, Euch heute unsere neue Fotogalerie vorstellen zu können. Eine Übersicht über die neuen Funktionen und Möglichkeiten der Fotogalerie kommt in den nächsten Tagen nach. Zunächst einmal viel Spaß mit den Bildern aus Trier.

Carsten

Einen Kommentar zu “Impressionen Silvesterlauf Trier”

  1. Berthold Mertes schreibt:

    Die Hauptstadtläufer waren an Silvester genau am richtigen Platz … in der ehemaligen Hauptstadt des weströmischen Reiches und ältesten Stadt Deutschlands. Richtig, TRIER. Darauf sind auch die Treverer anno 2009 noch mächtig stolz, 2025 Jahre nach der Stadtgründung. Ebenso darauf, dass unsere wunderschöne Heimat nun auch von den Berliner Hauptstadtläufern so geschätzt wird, wie die schöne Fotostrecke zeigt. Ich bin sicher, dass Ihr die Botschaft vom stimmungsvollsten und bestbesetzten Straßenlauf Deutschlands unterhalb der Marathon-Distanz weiterhin ins Lande tragt. Danke für die tolle Werbung auf http://www.hauptstadtlaeufer.de – wir treffen uns bestimmt zum Trierer Silvesterlauf-Jubiläum am 31.12.2009 … Dann lassen wir es richtig krachen.
    Berthold Mertes (Vorsitzender Silvesterlauf Trier e.V.)

Einen Kommentar verfassen.