…Fotos??? – Wir brauchen Eure Unterstützung!

Wir Hauptstadtläufer sind gesund und munter aus dem spezifischen Trainingslager in Portugal zurück im heimischen Berlin! Wir müssen mit Schrecken feststellen, dass die Speicherkarten der Fotokameras zum größten Teil leer sind – sei es aus technischem Defekt oder aus reiner “Platt-ness” nach hartem Training. Somit können wir Euch leider ausnahmsweise keine eigenen Bildimpressionen aus dem Ostertrainingslager präsentieren.

Hauptstadtläufer beim Training


Haupstadtläufer beim Training

Nach den atemberaubenden Eindrücken aus dem Trainingslager in Südafrika griffen Carsten, Falko und Merlin erst gar nicht zur Kamera. Für viele Hauptstadtläufer war es nun schon das sechste Oster- Trainingslager an gleicher Stelle in Portugal, und so blieben die Objektive meist eingefahren. Norberts “Secure Digital” Speicherkarte hielt das Sicherheits-Versprechen nicht – sie war offenbar für den harten Hauptstadtläufer-Alltag nicht ausgelegt.

Da wir nun nicht auf eigenes Bildmaterial aus Portugal zurückgreifen können starten wir im Blog einen kleinen Fotowettbewerb und bitten Euch, Eure besten und spektakulärsten Trainingslagerbilder aus dem Frühjahr 2009 einzusenden. Die besten Einsendungen werden hier im Blog der Hauptstadtläufer präsentiert. Einsendeschluss ist der 10.Mai 2009. Da ein Großteil der Hauptstadtläufer bereits älteren Semesters ist, verfallen wir bei diesem Fotowettbewerb nicht dem Jugendwahn – also ALLE Semester dürfen Ihre Bilder einreichen.

Viel Spaß bei der Teilnahme, die Redaktion.

(Fotos: Mariel Rose – Training Rehberge)

Teilnahmebedingungen:

  1. Am Fotowettbewerb können Athletinnen und Athleten JEDEN Alters teilnehmen.
  2. Es darf nur ein Bild in digitaler Form eingereicht werden. Das Bild muss mit einem Titel versehen sein.
  3. Die Bilder müssen aus dem Frühjahrstrainingslager 2009 stammen.
  4. Zur Teilnahme muss das Bild in digitaler Form an mail@hauptstadtlaeufer.de gesendet werden. Die Angaben zum Vor- und Nachnamen des Einsenders sowie Angaben zum Titel des Bildes, Ort des Trainingslagers und zugehöriger Verein dürfen nicht fehlen.
  5. Mir der Einsendung des Bildes geht das Bild nicht in den Besitz der Hauptstadtläufer über. Die Redaktion hat nur das Recht die Bilder auf www.hauptstadtläufer.de zu veröffentlichen.
  6. Mit der Teilnahme erkennt der/die Teilnehmer/in die Bedingungen des Wettbewerbs an.

Einen Kommentar verfassen.