Fotowettbewerb – Eure Bilder auf Hauptstadtläufer.de

Da uns das Bildmaterial aus dem Trainingslager in Portugal fehlte, hatten wir euch gebeten uns eure Impressionen eures Frühjahrtrainings zu schicken. Nun nach “langer” Auswertungsphase sind wir  zu einem Ergebnis gekommen.

In der Kategorie “Einzelbilder” gewinnt Wolfram Müller von der LG Asics Pirna mit seinem Bild “Pacemaker mal anders”. Wir wünschen ihm auf diesem Wege noch viele schnelle Trainingseinheiten und eine erfolgreiche Saison.

 Wolfram läuft 

Die Kategorie “Gruppenbilder” gewinnt die TSG Schwäbisch Hall.

chiclana-5

Das Bild entstand am Strand von Chiclana und ist auch unter den besten zehn Bildern im Fotowettbewerb auf www.leichtathletik.de zu finden. Unter Anderem kann man dort auch für das Bild von Hauptstadtläufer Falko voten!

Wir gratulieren den Gewinnern.

Die Redaktion

Einen Kommentar verfassen.