Carsten erfährt erste harte Niederlage

carsten_portrait2.jpgCarsten hatte sich einiges vorgenommen für den Europacup in München. Entgegen der Erwartung, dass es zu einer Spurtentscheidung kommen wird, wurden aber bereits die ersten 1000m in schnellen 2:36min absolviert. Mutig nahm er das Tempo an, musste diesem aber gegen Ende Tribut zollen und erreichte schwer erschöpft das Ziel.


Auch wenn die erste Enttäuschung groß ist, so ist es für ihn kein Grund sich zu verstecken. Seit 2 Jahren befindet er sich im steilen Aufstieg und musste nun erstmals eine harte Niederlage einstecken. Doch wer ihn kennt, weiß dass er jede Herausforderung annimmt. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht.

Frei nach dem Motto: “Wage, und die Welt gibt immer nach, wenn sie manchmal trotzdem zurückschlägt, wage es aufs Neue, und du wirst sehen, sie ordnet sich unter. ” (W. M. Thackeray)

Die deutsche Männer Mannschaft konnte letztlich punktgleich hinter Frankreich den zweiten Platz belegen. Die Frauen erzielten Platz 3.

Die Ergebnisse gibt es hier.

2 Responses zu “Carsten erfährt erste harte Niederlage”

  1. andreas schreibt:

    Carsten hat uns bis Kilometer 2 ein Klasse Party in München beschert. Wir feiern ihn auch bei seinen nächsten Stadionen!

    @Carsten: Hast du das „Mach uns die 8.Punkte“-Banner gesehen?

  2. hauptstadtlaeufer.de » Blog Archive » Hauptstadtläufer zeigen sich kämpferisch in Cuxhaven schreibt:

    [...] Das dürfte Carsten wieder Auftrieb gegeben, war er doch zuvor noch sehr unsicher wegen der schweren Niederlage beim Europacup in München und der darauffolgenden Krankheit. Jonas konnte nicht mehr entscheidend ins Geschehen eingreifen [...]

Einen Kommentar verfassen.