Berlin- Brandenburgische Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende (16. – 17.01.) fanden in der Rudolf Harbig Halle in Berlin die regionalen Staffel- Meisterschaften der Männer statt.

Am Samstag verhalf Hauptstadtläufer Merlin der 4x400m Staffel zu einem knappen zweiten Platz. Seinen zweiten Einsatz fand er am Sonntag in der 3x1000m Staffel mit Carsten Schlangen und Sebastian Dennis. Nach anfänglichen Positionswechseln an der Spitze sicherte Carsten als Schlussläufer mit letztendlich großem Vorsprung den Sieg. So lautet die Bilanz: 1x Gold und 1x Silber. Wir sind gespannt, wie sich die Hauptstadtläufer am kommenden Wochenende in Potsdam bei den Berliner Einzelmeisterschaften präsentieren werden.

4 Responses zu “Berlin- Brandenburgische Meisterschaften”

  1. franek schreibt:

    Carsten wie war denn die rausgestoppte Zeit? 2:17? Oder doch Weltrekordkurs?

  2. tobias schreibt:

    http://www.flotrack.org/videos/play/265447-3x1000m-indoor

    der link zum video auf flotrack

    viel spass

  3. admin schreibt:

    Hallo Franek,

    leider nein…nur mässige 2:23min. Aber an diesem Wochenende habe ich es ein bisschen ernster werden lassen. Herzliche Grüsse, Carsten

  4. admin schreibt:

    Hey Tobias,

    herzlichen Dank für den Filmbeitrag auf Flotrack. Habe den Film jetzt verlinkt mit unserem Bericht.

    Grüsse, Carsten

Einen Kommentar verfassen.