Videos vom ISTAF

Leider hat es dieses Mal etwas länger gedauert, ein paar technische Probleme haben uns aufgehalten. Nun sind aber endlich drei Videos vom ISTAF in Berlin online verfügbar. Ein Video ist von Nils Bubel, der leider in das Olympiastadion sein Stativ nicht mitnehmen durfte – dafür hat er aber um so persönlichere Eindrücke eingefangen, wie etwa einige Ausschnitte aus Carstens Ehrenrunde. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Nils.

Ein weiteres Video ist eine Aufnahme vom Lauf vom RBB. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Fernsehsender. Ebenfalls einsehbar das anschließende RBB-Interview.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

3 Responses zu “Videos vom ISTAF”

  1. Tim schreibt:

    ich finde das klasse mit eurer Berichterstattung. Jetzt auch mit eigenem Videoplay. Da können sich einige prof. T&F Seiten eine Scheibe von Abschneiden.

    Wenn ich nur an die viel zu kleinen Bilder und fehlenden Videos denke von einer der meist aufgerufen T&F Seite in DE. Sie war wohl rot und weiß von den Farben.

    Macht weiter Jungs, ich drück die Daumen!

  2. Nico schreibt:

    geil geil geil

  3. Markus schreibt:

    das interview von carsten ist der hammer..:)
    macht weiter so

Einen Kommentar verfassen.