Exklusiv Interview mit Jan Fitschen Hallen-DM Sindelfingen

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Am ersten Tag der Deutschen Hallenmeisterschaften in Sindelfingen starteten Jonas Stifel und Norbert Löwa über die 3000m. Leider konnte Jonas Stifel das Rennen nicht beenden- zu schwer wurden ihm die Beine auf den letzten Runden der harten Verfolgungsjagd. Norbert Löwa lief auf einen guten neunten Platz.

Eine kleine Nachlese des 3000m Laufes aus Sicht der Hauptstadtläufer folgt heute Abend. Jetzt muss die Redaktion erst mal Kraft tanken für den zweiten Tag der Meisterschaft. Hier zunächst ein Privatvideo mit einem kurzen Interview mit Jan Fitschen direkt nach seinem 3000m Triumpf. Wieder einmal waren die Hauptstadtläufer die ersten – wird das auch heute in den Rennen so sein?

Stay tuned!

Einen Kommentar verfassen.