Einsam auf der Rasenbahn

Wie in den vergangenen Jahren sind wir schon sehr gespannt auf unsere erste Trainingseinheit auf der Tartanbahn in Stellenbosch. Noch konnte wir die Bahn im Coetzenburg-Stadion nur von Außen in Augenschein nehmen.

Auf der harten Tartanbahn lassen sich schnelle Zeiten realisieren – nicht zuletzt aufgrund der Motivation, die durch das Beisein anderer Athleten entsteht. In diesem Jahr von geschätzten 80 deutschen Leichtathleten. Diese Art der Motivation hilft uns momentan leider nur selten, weil wir meist auf der Gelenk-schonenden aber Kräfte-zehrenden Rasenbahn unsere Runden drehen.

Wir fragen uns: Warum nutzen andere Leichtathleten diese vorzügliche Trainingsmöglichkeit nicht? Über Gesellschaft auf der Rasenbahn würden wir uns gewiss freuen. Bei Fragen zur Wegbeschreibung stehen wir gerne zur Verfügung!

Einen Kommentar zu “Einsam auf der Rasenbahn”

  1. Jade schreibt:

    Jaja, also, dann leg mal los mit der Beschreibung… TXL Bus zum Flughafen, Flugzeug nach Süden, und dann geht’s wo lang nochmal? ;)

Einen Kommentar verfassen.