Trainingslager Lanzarote

Am heutigen Dienstag brechen wir Hauptstadtläufer bereits zum ersten Vorbereitungstrainingslager der Olympiasaison auf – mit dem Ziel Lanzarote.

Impression Lanzarote

In den letzten Jahren haben wir das Trainingslager auf der Kanarischen Insel vor Allem für die semispezifische Vorbereitung auf die Saison genutzt. Wir sind unter anderem viel Rennrad und Kanu gefahren und hin und wieder geschwommen.

In diesem Jahr hat die Vorbereitung einen etwas anderen Charakter. Carsten Schlangen wird sich auf die kommende Hallenweltmeisterschaft in Valencia vorbereiten. Dazu werden vermehrt Läufe auf dem Programm stehen. Ehrensache, natürlich wird dann in der ganzen Gruppe gelaufen.

Wir hoffen auf viele Fernduelle – und werden von unseren Erlebnissen berichten. Sofern wir die Möglichkeit haben, ins Internet zu gehen.

Die Redaktion

Einen Kommentar zu “Trainingslager Lanzarote”

  1. Marc Kowalinski schreibt:

    Hi Jungs!

    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Trainingslager! Viel Spaß beim “Kilometerfressen” und kommt nicht all zu fit zurück sonst brauchen wir in Ohrdruf ja gar nicht erst an den Start zu gehen. ;-)
    Viele Grüße von den Trierer “Hornies”,

    Kowa

Einen Kommentar verfassen.