German Meeting – Anhalt 2009 in Dessau

Am kommenden Montag brechen die Hauptstadtläufer Carsten Schlangen, Falko Zauber und Merlin Rose zusammen mit Coach Prof. Roland Wolff zum ersten großen Rennen in dieser Saison auf.

LG Nord Berlin Sie werden am Dienstag Abend, den 2. Juni, am German Meeting in Dessau über 800 Meter und 1500 Meter an den Start gehen.

800m

Über die zwei Stadionrunden wird sich Merlin der Konkurrenz stellen.

“Ich nehme mir eine Zeit deutlich unter 1:50 Minuten vor. Ich habe gut trainiert und bin erstmals seit Jahren verletzungsfrei geblieben. Eine Verbesserung meiner Bestzeit müsste drin sein.” (Merlin Rose)

1500m

Über die 1500 Meter gehen dann Carsten und Falko in das Rennen. Sehr aufregend hinsichtlich der Weltmeisterschaften im eigenen Lande – kann “Schlangen” die Norm von 3:36,20 Minuten schon im ersten Rennen holen? Auch Falko hat viel vor und wünscht sich nach vier anstrengenden Trainingslagern eine neue persönliche Bestleistung, die bis jetzt bei 3:41,91 Minuten liegt.

Bis dorthin ruhen sich die Hauptstadtläufer noch ein wenig bei lockerem Training aus und tanken Kraft für die Saison 2009.

Hier findet ihr die komplette Teilnehmerliste.

Einen Kommentar zu “German Meeting – Anhalt 2009 in Dessau”

  1. Flo Neu schreibt:

    Hey Jungs,

    aller Anfang ist schwer und es kommen schon noch ein paar Rennen.
    Außerdem bekomme ich als neutraler Betrachter sämtlicher Ergebnisse von gesternabend den Eindruck, als ob da irgendwas nicht gestimmt haben kann: Wind und Wetter, unruhige Felder, was auch immer…
    Es geht von nun an nur noch bergauf – ich glaube an Euch Jungs!!!
    Mir haben 2 Wochen in Portugal gereicht um zu sehen, wass bei Euch diese Saison möglich ist.

    Bleibt also dran und denkt daran, dass ich immer auf Euch wetten würde! :-)

    Viele Grüße aus dem Süden,

    Flo

Einen Kommentar verfassen.