Entspannung im Park

Christoph und ich haben heute das tolle Wetter in Paris genutzt und sind noch ein klein wenig im Park spazieren gewesen. Wir haben uns einen Kaffee und ein paar ungewöhnliche Kekse gekauft.

Nach all der Entspannung und viel frischer Luft sehen wir mit Freude dem morgigen Wettkampf entgegen.

Christoph Lohse und Carsten Schlangen entspannen im Park

Christoph Lohse und Carsten Schlangen entspannen im Park

Die Startlisten wurden heute noch einmal aktualisiert. Ich werde also voraussichtlich im dritten von drei Vorläufen starten. Der Lauf wird sicherlich keine leichte Aufgabe, denn mit Yoann Kowal und Juan Carlos Higuero sind zwei sehr gute Läufer mit in meinem Vorlauf.

Also, Daumen drücken: Einen für Paris und einen für die Hauptstadtläufer in Löningen. Carsten

Einen Kommentar verfassen.