Impressionen vom 1. Berliner Läufermeeting

Hier ein paar Impressionen von Kai-Markus Kirchner vom gestrigen Läufermeeting in Berlin Marzahn.

3 Responses zu “Impressionen vom 1. Berliner Läufermeeting”

  1. andreas schreibt:

    Wie professionell, mit Namen auf der Startnummer für die Hauptstadtläufer!

    Auch beeindruckend das Carsten in Turnschuhe, respektabel natürlich Laufschuhe, seinen Trainingskameraden anscheint problemlos folgen kann auf der Distanz von einer Meile.

    Respekt!

  2. Carsten Schlangen schreibt:

    Hallo Andreas,

    das sind keine gewöhnlichen Laufschuhe sondern Running-Flats. Die sind fast so leicht wie Spikes und schonen ein wenig die Füße. Insgesamt war das Tempo des Laufes nicht so hoch – auch wenn wir vier Hauptstadtläufer etwas vor dem Feld ins Ziel gelaufen sind.

    Carsten

  3. Andreas schreibt:

    Beeindruckend ist es trotz alledem! Bei uns heißen die einfach kurz und knapp „Mayfly“!

    Vielleicht aber mal die Gelegenheit, dass die Hauptstadtläufer auspacken und ihre geheimes Equipment präsentieren. Welcher Asics Schuh eignet sich hervorragen für schnelle Tempoläufe und ist das Mizuno-Topmodel auch für längere Läufe geeignet wenn ich einen schmalen Fuß habe?

    In welchen Spikes laufen unsere Olympia- und WM-Hoffnungen?

Einen Kommentar verfassen.