„Carsten, das ist sicherlich nur ein Anzeigefehler!“

Am vergangenen Samstag lief bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Ohrdruf wenig so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das wir aufgrund enttäuschender Einzelleistungen mit der Mannschaft nur den achten Platz belegten, sollte offensichtlich noch nicht genügen. Auf dem Heimweg nach Berlin, in der Hoffnung den Ort der Schande schnell hinter uns zu lassen, wurden wir auch noch von unserem Leihfahrzeug französicher Fabrikation im Stich gelassen. Die Temperaturanzeige vom Motor war konstant im roten Bereich, auch wenn es dazu keinen erkennbaren Grund gab. Wir wurden abgeschleppt – welch symbolischer Akt!

Roland Wolff mit liegengebliebenem Leihwagen von AVIS

Aus der Ferne Südafrikas bleiben uns zwei Erkenntnisse:

1. Am Samstagnachmittag sollte man trotz ’24h-Pannenservice’ möglichst vermeiden, mit einem geliehenen Fahrzeug liegen zu bleiben.

2. An machen Tagen trösten nur noch Vergleiche wie diesem von Merlin: „Carsten, das ist sicherlich nur ein Anzeigefehler! Und damit meine ich nicht das Auto.“

Einen Kommentar zu “„Carsten, das ist sicherlich nur ein Anzeigefehler!“”

  1. Marc Krüger schreibt:

    Für wahr.

Einen Kommentar verfassen.