Carsten holt Silber bei der EM in Barcelona

Carsten holt bei der EM in Barcelona in einem taktisch geprägtem Finale eine Silber Medaille. Im Endspurt unterlag er lediglich Arturo Casado aus Spanien. Weitere Berichte und Interviews werden folgen… Stay tuned!

4 Responses zu “Carsten holt Silber bei der EM in Barcelona”

  1. Christian schreibt:

    Riesen Ding!
    Danke und herzliche Glückwünsche an Carsten und sein Team!

  2. Nico Schulze schreibt:

    Ganz großes Kino!
    Glückwunsch Carsten ;)

  3. Heinz Spies schreibt:

    Moin Jungs, herzlichen Glückwunsch an Carsten und das Team! Ich habe schon vor einigen Tagen gesagt und geschrieben, wenn Carsten das Finale erreicht, ist eine Medaille drin. Gut, dass Carsten das mit dem Training auf dem Rasen erwähnt hatt!
    Dieses empfehle ich schon als Trainer seit 1961. Durch die Tempoläufe barfuß auf Rasen, mit kräftigem Fußabdruck, wird im Laufe der Zeit der Schritt länger, ohne dass man zusätzlichen Kraftaufwand im Rennen braucht.
    Das war sehr schön bei Carsten im Finale zu sehen, wo er im Spurt den Schritt lang zog. Wie rief man früher den Läufern zu? “Zieh, zieh!”
    In meiner Homepage habe ich darüber geschrieben: http://www.marathonis-lauftipp.de
    Heinz Spies… der Vater von Marathoni

  4. MarcI schreibt:

    Lieber Carsten,
    herzlichen Glückwunsch. Meine Autogrammjagd wird demnächst eröffnet.

    Gruß aus Ostholstein
    MK

Einen Kommentar verfassen.