Trainingslager Zinnowitz

Ab heute weilt ein Großteil unserer Hauptstadtläufer nicht in Berlin. Es geht erneut in ein Trainingslager. Dieses Mal sind es nur kurze fünf Tage in Zinnowitz an der Ostsee. Wahrscheinlich werden wir dennoch in den nächsten Tagen ein Trainingspensum von etwa zehn Trainingseinheiten absolvieren.

Einige Läufer unserer Gruppe kennen Zinnowitz bereits aus dem letzten Jahr(en) und waren sehr begeistert von den Trainingsbedingungen vor Ort. Der weiche Sandboden in den küstennahen Wäldern ist ideal zum Laufen – vor Allem ist er gelenkschonend.

Etwas weniger gelenkschonend wird es wohl auf der Bahn zugehen…oder wird es wie im letzten Jahr sein, dass uns der Jugend-Bundestrainer der Frauen Lutz Zauber auf dem Mountainbike durch den Wald scheuchen wird?

In jedem Fall werden wir aus Zinnowitz zeitnah berichten! Bleibt also dran in den nächsten Tagen.

Die Redaktion

Einen Kommentar verfassen.