Im Off in Portugal

Regelmäßige Leser unseres Blogs werden sicherlich schon bemerkt haben, dass wir Hauptstadtläufer wieder in der Algarve in Portugal unsere Runden drehen. Woran? Genau, wie in jedem Jahr in Portugal, sind wir vom Internet weitgehend abgeschnitten. Es gibt allerdings extrem kurze Zeitfenster, in denen in der Hotellobby eine Verbindung mit dem Internet besteht. Meistens merken wir das daran, dass Wolfram Müller, der uns in diesem Jahr in Portugal begleitet, dem Apartment der Hauptstadtläufer länger fern bleibt. Über den ambitionierten Läufer aus Erfurt, der in diesem Jahr ein Comeback auf der Langstrecke anstrebt, werden wir in einem späteren Beitrag ausführlich berichten.

Anders als in den vergangenen Jahren haben wir gleich am ersten Tag mit dem Training richtig losgelegt und seitdem schon einige gute Einheiten absolviert. Heute waren wir auf der Bahn in Vilamoura. Eigentlich hatten wir geplant, dort ein paar Fotos für unseren Blog zu schießen. Allerdings hat Rolly als ‘Kaiser’ ein Fotoverbot ausgesprochen. Zunächst sollen wir „endlich mal wieder vernünftig trainieren“. Na gut, dann machen wir genau das!

Einen Kommentar verfassen.